29.03.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
27.11.04 / Pulsierende Magnetfelder / Modernste Technik für die Immunsteuerung

© Preußische Allgemeine Zeitung / 27. November 2004


Pulsierende Magnetfelder
Modernste Technik für die Immunsteuerung

Angetrieben von seiner eigenen Bewegungseinschränkung in der linken Schulter, entwickelte der Königsberger Klaus-Günther Korries sein erstes Gerät, durch das er nach siebenjährigem Leiden geheilt wurde. Sein Heilerfolg sprach sich nicht nur im Bekanntenkreis sehr rasch herum. Selbst im Ausland ist es schon bekannt geworden. Weil die Ostpreußen sehr strebsame Menschen sind, forschte der Elektronikfachmann Korries auf dem Gebiet der Energieversorgung für unseren Körper weiter.

Innerhalb von 22 Jahren Forschungsarbeit entstanden diverse preiswerte Geräte. Es gelang ihm, Therapiegeräte zu fertigen, die das Energiefeld im Körper erneuern oder stärken können.

Die mittlerweile erprobten Geräte können Krankheitssymptome sehr gut beseitigen. Die Körperzellen kommunizieren miteinander auf spezifischen Frequenzen, um das Immunsystem und den Stoffwechsel zu steuern, um nur einige Funktionen zu nennen. Wenn sie gestört sind, können sie mit dem neunen Verfahren wieder zur Kommunikation, also zur Arbeit, angeregt werden. Der Stoffwechsel und das Immunsystem werden stimuliert.

Die von Klaus-Günther Korries gefertigten Geräte werden durch modernste Elektronik gesteuert. Ein hochaktiver Energieerzeuger (Magnetfeldgeber), der ein multifrequentes, pulsierendes Magnetfeld erzeugt und mit dem Basisgerät verbunden ist, kann Zellen, wie oben erwähnt, anregen und mit neuer Energie versorgen.

Gelenke und Arterien können durch das Gerät entschlackt werden, damit diese wieder voll funktionsfähig sind. Knochenbrüche heilen um 50 Prozent schneller. Auf Gelenk-, Phantom-, Nervenschmerzen usw. könnten seine Geräte positiven Einfluß nehmen, sagt der Erbauer. Das Immunsystem könne gestärkt werden, um Abwehrstoffe zu aktivieren.

Viele Dankschreiben beweisen dem Entwickler, daß er mit seinem Verfahren den Punkt getroffen hat, um zu helfen. Die meisten älteren Menschen leiden an Arthrose, Rheuma, Gicht, Blasenleiden usw. Seine Erfolge sind verblüffend.

Alle Geräte sind nach dem Medizinproduktegesetz, der Richtlinie 93 / 42 / EWG, zugelassen. Sie tragen das CE-Zeichen CE 0482 und werden im Hause der Firma magnocura GmbH gefertigt. n

Weitere Informationen: Magnocura GmbH, Telefon 0 43 22-47 33, E-Mail: info@magnocura.de, www.magnocura.de


Artikel per E-Mail versenden
  Artikel ausdrucken Probeabo bestellen Registrieren