28.03.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
25.06.05 / Notiert

© Preußische Allgemeine Zeitung / 25. Juni 2005

Notiert

Fundsachen

Hamburg - Deutschlandtreffen in Berlin, viele Ostpreußen von nah und fern nahmen daran teil und trafen sich mit Freunden, Bekannten, Nachbarn, Kameraden und sogar Verwandten. Über all diese Wiedersehensfreude wurde das ein oder andere auf dem Messegelände vergessen. Nun steht bei der Landsmannschaft Ostpreußen in Hamburg ein Karton mit Fundsachen die bei aufräumen gefunden wurden. Wer etwas vermißt und glaubhaft versichern kann Eigentümer eines dieser Gegenstände zu sein melde sich bitte bei Landsmannschaft Ostpreußen, Telefon (0 40) 4 14 00 80.

 

Grundeigentümerverband

Nahe / Kreis Segeberg - Eine Mitgliederversammlung hält am Sonnabend, 9. Juli, 15 Uhr, Der Grundeigentümerverband der Vertriebenen im Naher Dorfkrug, Segeberger Straße 90, 23866 Nahe ab. Im Rahmen der Veranstaltung wird Dr. Paul Latussek einen Vortrag halten.

 

Nachruf

Frau Alma Nieckau, Witwe des letzten Tilsiter Oberbürgermeisters, verstarb im 101. Lebensjahr in Kiel. Sie war die Mutter unserer verstorbenen Geschäftsführerin Hannelore Waßner. Die Trauerfeier fand im kleinsten Kreise statt. Wir trauern mit der Familie

Stadtgemeinschaft Tilsit


Artikel per E-Mail versenden
  Artikel ausdrucken Probeabo bestellen Registrieren