23.04.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
03.03.07 / Ausgezeichnet / "Haus Hohenzollern" als Gastgeber prämiert

© Preußische Allgemeine Zeitung / Folge 09-07 vom 03. März 2007

Ausgezeichnet
"Haus Hohenzollern" als Gastgeber prämiert

Gemütlich sieht es aus, und elegant zugleich. Das Hotel "Haus Hohenzollern" in Bad Bertrich wurde zur Kaiserzeit in der Wende zum 20. Jahrhundert im typisch wilhelminischen Stil erbaut. Das von Marie-Louise und Christoph Kälker geführte Haus pflegt seine Familientradition, doch "so schön auch Tradition ist, sie verliert ihren Wert, wenn wir den Gästeansprüchen nicht genügen. Wir mußten mit den umfangreichen Reparatur- und Modernisierungsarbeiten auch einen gewagten Einschnitt in die Optik des Hauses vornehmen. Im Ergebnis ist uns die Komposition von Tradition und Moderne gelungen", verweisen die Inhaber mit Stolz auf ihr Hotel. Der Gewinn: Ein stilvoller Wintergarten und schöne Aufenthaltsräume.

Auch in Sachen Service weiß das Zwei-Sterne-Hotel die Erwartungen seiner Gäste zu übertreffen: In den acht Doppel- und fünf Einzelzimmern sind Dusche, WC, Fön, Telefon, Bademantel, Duschshampoo, Nähset, Wäschebeutel, Zusatzkissen, Schuhputz- und Nähservice inklusive. 2006 wurde das "Haus Hohenzollern" sogar als zweiter als "Gastgeber des Jahres" ausgezeichnet.

Ein besonderer Vorzug ist zudem die Lage des Hotels direkt neben dem Therapiezentrum "Vitasana". In Partnerschaft mit der BKK gehören die Aktivwochen mit Nordic Walking, Vene-Aktivwochen sowie 60plus-Aktivwochen zum Leistungsangebot.


Artikel per E-Mail versenden
  Artikel ausdrucken Probeabo bestellen Registrieren