Warning: file_get_contents(https://paz.de/lib/extern/header.php): failed to open stream: Connection refused in /homepages/10/d855424685/htdocs/wrapper.php on line 25
07.05.11 / »Bin dann mal weg, ... aber nur kurz«

© Preußische Allgemeine Zeitung / Folge 18-11 vom 07. Mai 2011

»Bin dann mal weg, ... aber nur kurz«

Liebe PAZ-Leser, die nächsten Wochen und Monate werden für mich, Rebecca Bellano, ganz schön hart, denn seit nun fast zehn Jahren habe ich meinen Arbeitsplatz bei der Preußischen Allgemeinen Zeitung höchstens mal für ein oder zwei Wochen verlassen, nun werden es gleich mehrere Monate. Gleichzeitig werden die nächsten Wochen und Monate wohl auch die spannendsten in meinem bisherigen Leben, denn Mitte Juni soll mein erstes Kind kommen. Der werdende Vater und ich sind natürlich gespannt auf den neuen Erdenbürger. Da ich aber überzeugt bin, dass ich es nicht lange ohne die PAZ aushalte, ist mit dem Arbeitgeber bereits besprochen, dass ich schon bald wieder arbeite, zum Teil im Büro und teils von daheim.

Schon als Schülerin faszinierte mich die Aussage: „Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht begreifen und die Zukunft nicht gestalten.“ Dieses Motto greift diese Zeitung immer wieder auf, und deswegen finde ich meine Arbeit hier so wichtig und schön und möchte auch so viel wie möglich hiervon meinem Nachwuchs mit auf den Weg geben. Ich liebe diese Zeitung, ihren Hintergrund, ihre Vielfalt und ich finde es wichtig, wenn man seinen Kindern vorlebt, dass man für das, an was man glaubt, einsteht. Daher: „Ich bin dann mal weg, ... aber nur kurz.“    Rebecca Bellano, Chefin vom Dienst

Die Redaktion dankt Rebecca Bellano für ihren unermüdlichen Einsatz beim Zustandekommen jeder Ausgabe unserer PAZ. Sie wird uns fehlen. Wir wünschen ihr einen guten Restverlauf der Schwangerschaft und eine komplikationslose Niederkunft. Wir legen ihr ans Herz, sich Zeit zu nehmen, aber sie soll auch wissen, dass wir uns freuen, wenn sie wieder beim Redaktionsteam ist.     Wilhelm v. Gottberg


Artikel per E-Mail versenden
  Artikel ausdrucken Probeabobestellen Registrieren

Warning: file_get_contents(https://paz.de/lib/extern/footer.php): failed to open stream: Connection refused in /homepages/10/d855424685/htdocs/wrapper.php on line 53