19.04.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
01.09.12 / Aufruf an PAZ-Leser

© Preußische Allgemeine Zeitung / Folge 35-12 vom 01. September 2012

Aufruf an PAZ-Leser

Swetlana Sokolowa wäre ehemaligen Bewohnern Königsbergs und anderer ostpreußischer Städte dankbar für die Überlassung von Originalen (vielleicht hat noch jemand Eintrittskarten für den Königsberger Tiergarten, Broschüren, Postkarten, Familienfotos und so weiter) oder Kopien. Vielleicht möchte auch jemand seine Erinnerungen an seinen Zoobesuch zuschicken. Man kann auf Deutsch entweder an die E-Mail sokolova_svetlan@mail.ru oder an die Postadresse Russland, 236000 Kaliningrad, Prospekt Mira 26, z. Hd. Direktorin Swetlana Sokolowa schreiben. Im kommenden Jahr will sie dann eine ständige Ausstellung einrichten.


Artikel per E-Mail versenden
  Artikel ausdrucken Probeabobestellen Registrieren