28.03.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
10.06.06 / Neueste Nachrichten für Sammler

© Preußische Allgemeine Zeitung / 10. Juni 2006

Neueste Nachrichten für Sammler

Wie baue ich meine Sammlung richtig auf? Welche Briefmarken, Ersttagsbriefe, Belege und Stempel gehören dazu? Wo finde ich die richtigen Kataloge zu meinem Sammelgebiet oder Motivthema? Welche neuen Briefmarken sind weltweit erschienen? Wie stellt sich der Briefmarkenmarkt dar? Was bieten die Auktionen im In- und Ausland? Nur einige von vielen Fragen, die die Monatszeitschrift "Deutsche Briefmarken-Revue" (siehe Anzeige!) seit fast 60 Jahren punktgenau beantwortet. Darüber hinaus: exklusive Fachbeiträge, Veranstaltungs- und Vortragstermine, die "Wahl der schönsten Briefmarke Europas", Fachanzeigen, Preisausschreiben mit wertvollen Gewinnen, Leserreisen etc.


Artikel per E-Mail versenden
  Artikel ausdrucken Probeabo bestellen Registrieren