19.04.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
10.11.07 / Wilhelm v. Gottberg bleibt Sprecher

© Preußische Allgemeine Zeitung / Folge 45-07 vom 10. November 2007

Wilhelm v. Gottberg bleibt Sprecher

Bei den Wahlen zum Vorstand der Landsmannschaft Ostpreußen (LO) wurde Wilhelm v. Gottberg mit seinem bisher besten Ergebnis in seiner Funktion als Sprecher der LO bestätigt. Auch der stellvertretende Sprecher Dr. Wolfgang Thüne wurde anläßlich der Ostpreußischen Landesvertretung der LO am vergangenen Wochenende in sein Amt wiedergewählt. Ebenso Friedrich-Wilhelm Böld, der Schatzmeister der LO. Stephan Grigat, Gottfried Hufenbach, Uta Lüttich und Brigitte Stramm bleiben ebenfalls im Vorstand. Stefan Hein wurde neu in das Amt des Vertreters der ostpreußischen Jugend gewählt. „Den selbstgesteckten Zielen treu geblieben“ – die Rede des Sprechers finden Sie auf den Seiten 18 und 19.


Artikel per E-Mail versenden
  Artikel ausdrucken Probeabo bestellen Registrieren