19.04.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
29.06.13 / Wer all das will ...

© Preußische Allgemeine Zeitung / Folge 26-13 vom 29. Juni 2013

Wer all das will ...
von Michael Leh

Wer eine noch schnellere Islamisierung in Deutschland will, noch mehr Kopftuchfrauen, noch mehr „Importbräute“ aus Anatolien, noch mehr Moscheen, noch mehr „Ehrenmorde“ auch auf deutschem Boden, wer noch mehr messertragende Jugendliche und Erwachsene will so wie in Neukölln oder Berlin-Gesundbrunnen, wer noch mehr islamische Parallelgesellschaften will, noch mehr Integrationsprobleme und -kosten, wer noch mehr Macho-Kultur bei uns will und archaisch-patriarchalische Familienstrukturen, wer noch mehr Intensivtäter wünscht, wer noch mehr EU-Steuermilliarden etwa für den Ausbau von Autobahnen durch Anatolien oder EU-Agrarhilfen für die türkische Landwirtschaft ausgeben will, wer ein Niederlassungsrecht für unzählige weitere Millionen Türken in Deutschland will, wer einen türkischen EU-Kommissar in Brüssel wünscht, wer ein nichteuropäisches Land mit 70 Millionen Einwohnern in der Europäischen Union will, wer eine EU-Außengrenze mit Syrien, dem Irak und dem Iran will – wer all das will, der soll ruhig weiter mit der Türkei über einen EU-Beitritt verhandeln.


Artikel per E-Mail versenden
  Artikel ausdrucken Probeabobestellen Registrieren