18.04.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
05.01.18 / Handlungsbedarf

© Preußische Allgemeine Zeitung / Folge 01-18 vom 05. Januar 2018

Handlungsbedarf
Manuel Ruoff

Da machen sich die Versorgungssucher aus dem Herzen Afrikas auf den Weg nach Deutschland, um in Komplizenschaft mit der dortigen politischen Führung die dortige Bevölkerung zu zwingen, für ihren Unterhalt aufzukommen. Und dann werden sie auf dem Weg dorthin in Nordafrika abgefangen und stattdessen ihrerseits gezwungen, für den Lebensunterhalt von Sklavenhändlern und Sklavenhaltern aufzukommen. 

Das war ja nun nicht der Sinn der Migration und geht zumindest in den Augen der Bundesregierung gar nicht. Sie hat ja nun extra die Deutsche Marine ins Mittelmeer geschickt, um die Versorgungssucher vor der afrikanischen Küste abzuholen, auf dass sich nur keiner von dem Nass zwischen Afrika und Europa abschrecken lässt; und nun müssen die Versorgungssucher fürchten, schon vor Erreichen der Küste abgefangen zu werden. 

Wenn sich das in den Heimatländern der Versorgungssucher herumspricht, bleibt der eine oder andere Verwandte oder Nachbar gar zu Hause. Wie soll denn da die Umvolkung in Deutschland vorankommen? Schließlich will die politische Klasse endlich antideutsche Politik machen können, ohne sie aus Rücksicht auf eine deutsche Bevölkerungsmehrheit verbrämen zu müssen. Man könnte nun zwar warten, bis die Fruchtbarkeit jener Ausländer, die bereits in Deutschland versorgt werden, für ein Umkippen der Mehrheitsverhältnisse sorgt, doch scheint Eile geboten zu sein. Der deutsche Michel muss in seinem Land die Mehrheit verlieren, bevor er erwacht, sonst könnte er sich womöglich noch erfolgreich wehren.(siehe auch Seite 4)