26.04.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
22.06.18 / Hans Dzieran / Ehrenvorsitzender wird 89 Jahre

© Preußische Allgemeine Zeitung / Folge 25-18 vom 22. Juni 2018

Hans Dzieran
Ehrenvorsitzender wird 89 Jahre

Der 2. Vorsitzende der Stadtgemeinschaft Tilsit, Siegfried Dannath-Grabs, überbrachte dem Ehrenvorsitzenden Hans Dzieran anlässlich seines 89. Geburtstages die herzlichen Glückwünsche des Vorstands. Er verband die Gratulation mit dem Dank für das jahrelange erfolgreiche Wirken von Hans Dzieran an der Spitze der Stadtgemeinschaft für seine Tilsiter Landsleute und für die Festigung der deutsch-russischen Zusammenarbeit zum Wohl der Heimatstadt am Memelstrom. Viele Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse und an die ostpreußische Heimat prägten die herzliche Begegnung. Die Gespräche waren getragen von der Gewissheit, dass mit der kürzlich erfolgten Neuwahl der Vorstand gut aufgestellt und für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet ist. S.D.-G.