18.04.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
28.09.18 / Großzügige Spende / Goldaper Küche und Bar von Möbel Bäucke

© Preußische Allgemeine Zeitung / Folge 39-18 vom 28. September 2018

Großzügige Spende
Goldaper Küche und Bar von Möbel Bäucke

Nordheim – Der Goldaper Kreisvertreter Stephan Grigat traf sich anlässlich einer Sponsoring-Maßnahme mit Hans-Bernhard Heynold, Seniorchef des Möbelhauses Möbel Bäucke, in Nordheim. Möbel Bäucke hat das Sponsoring für die Bar im Goldaper Haus der Heimat übernommen und die in der Bar verbauten Küchenmöbel gespendet. Die Möbel wurden zwischenzeitlich vor Ort in Goldap durch ortsansässige Handwerker eingebaut und mit Elektrogeräten versehen.

Grigat überbrachte den Dank der Goldaper und der Kreisgemeinschaft Goldap Ostpreußen e.V. an das Sponsoringunternehmen, Hans-Bernhard Heynold sagte weitere Unterstützung zu.

S. G.