28.03.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
22.02.19 / Aktiv in Nord-Ostpreußen

© Preußische Allgemeine Zeitung / Folge 08-19 vom 22. Februar 2019

Aktiv in Nord-Ostpreußen

Mitte Juli, vom 13. bis 20. Juli, findet eine Reise ins nördliche Ostpreußen der besonderen Art statt: Speziell für Jüngere und jung Gebliebene wurde ein Programm ausgearbeitet, das den Bus oft stehen lässt und gegen andere Verkehrsmittel austauscht. So sind zwei Paddeltouren vorgesehen und eine Wanderung durch die Rominter Heide. Selbstverständlich werden auch Ausflüge auf die Nehrung sowie nach Königsberg angeboten. Das Quartier wird in Insterburg bezogen. Von dort aus werden alle Aktivitäten durchgeführt, und man kann abends bei einem gemeinsamen Abendessen den vergangenen Tag Revue passieren lassen.

Hier bietet sich die Möglichkeit, die Schönheit dieses Landstrichs und die bezaubernde Natur direkt zu erleben und mit den heutigen Bewohnern Freundschaft zu schließen.

Wer dabei sein möchte, kann sich gerne bei Marco Wrobel weitere Informationen einholen per E-Mail: ArtDig@gmx.de oder Telefon (02636) 979824.