25.04.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden
22.11.19 / Arno Surminski kommt

© Preußische Allgemeine Zeitung / Folge 47-19 vom 22. November 2019

Arno Surminski kommt

Dittchenbühne – Am Mittwoch, dem 11. Dezember, liest Arno Surminski um 19 Uhr am Elmshorner Mehrgenerationenhaus „Forum Baltikum –Dittchenbühne“ aus seinem Werk. 

Die Anhänger von Arno Surminski in Elmshorn und Umgebung freuen sich schon das gesamte Jahr auf die Lesung des Schriftstellers an der Dittchenbühne, denn der „vorweihnachtliche Abend mit Arno Surminski“ dort ist schon zu einem festen Termin im Elmshorner Kultur-Kalender geworden. Und der aus Ostpreußen stammende und in Hamburg lebende Journalist und Schriftsteller kommt immer wieder gern an die Dittchenbühne. 

Den musikalischen Teil dieses Abends übernimmt Maria Liwaschnikowa in bewährter Weise am Piano. Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es einen deftigen ostpreußischen Eintopf. 

Das Büro der Dittchenbühne bittet: „Reservieren Sie rechtzeitig unter Telefon (04121) 89710 oder per Mail unter buero@dittchenbuehne.de!“ Der Eintritt inklusive des Eintopfs beträgt 20 Euro pro Person.